Der Sportverein Harzfalke Tanne feiert mit etwas Verspätung die offizielle Einweihung seiner neuen Sportanlage

Nun hat Tanne wieder ein echtes Schmuckstück: Das Fest zur Einweihung der neuen Sportanlage mit Beachvolleyball-Anlage und Rasenplatz sollte bereits im vergangenen Jahr stattfinden. Doch die Corona-Beschränkungen hatten den Tannern einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Nun war es endlich soweit.

Von Holger Hadinga
Tanne ● „Die Sportstätte hat eine schöne Lage. Mit der Sanierung haben wir keine Luftschlösser gebaut. Denn die Mitglieder können alles selbst pflegen und instand halten. Für die Zukunft sind wir gut aufgestellt“, sagte Enrico Schmidt voller Stolz. Der Vereinsvorsitzende des SV Harzfalke Tanne lobte am Sonnabend zur offiziellen Einwei-….

Quelle: Volksstimme, 27. Juni 2022
Fotos (5): Holger Hadinga